Erich Jaeger Elektrosatz 7polig Datenbus spezifisch - BMW 5
Erich Jaeger Elektrosatz 7polig Datenbus spezifisch - BMW 5
- Freischaltung erforderlich: Ja
- Einparkhilfen-Abschaltung: modellabhängig
- geeignet für BMW 5
- Baujahr 09.10 - 02.14
.png)
- 94% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung
Dieser fahrzeugspezifische 7 polige Elektrosatz für Ihren BMW 5 ist von dem Hersteller Erich Jaeger. Nachdem der 7 polige Elektrosatz in das Datenbussystem Ihres BMW 5 integriert wurde, zeigt es durch das fahrzeugeigene System zuverlässig eine fehlerhafte Anhängerbeleuchtung an. Nach dem Einbau des Elektrosatzes muss das Fahrzeug auf Anhängerbetrieb eingestellt werden.
Der Hersteller Erich Jaeger gibt eine Einbauzeit von 1 Stunde(n) für diesen 7 poligen Elektrosatz an. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit dem Einbau von Elektrosätzen empfehlen wir jedoch 1.5 Stunde(n) für die Montage einzuplanen. Die Steckdose des Elektrosatzes ist bereits vorkonfektioniert. Es ist somit nicht erforderlich die einzelnen Kabel in der Anhängersteckdose anzuschließen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Das bayrische Unternehmen BMW gehört zu den bekanntesten Automobil- und Motorradherstellern der Welt. Ob Kleinwagen oder Luxuslimousine - dank verschiedener Marken wie BMW, MINI und Rolls-Royce genießt die BMW Group großes Ansehen bezüglich der Produktvielfalt. Der traditionsreiche Konzern mit dem blau-weißen Logo feiert außerdem im Motorsport zahlreiche Erfolge.
-
BMW 5er (F10)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- BMW 5er (F10) 520 i
- Leistung
- 125 kW / 170 PS
- Baujahr
- 07.13 - 10.16
-
- Fahrzeugmodell
- BMW 5er (F10) 530 d
- Leistung
- 210 kW / 286 PS
- Baujahr
- 09.10 - 10.16
-