GDW Anhängebock inkl. TowTec E-Satz 13polig universal - ISUZU D-MAX I
GDW Anhängebock inkl. TowTec E-Satz 13polig universal - ISUZU D-MAX I
- AHK-Variante: mit 2-Loch-Flanschkugel
- Anhängelast: 3000 kg
- Stützlast: 120 kg
- E-Satz-Art: Summer
- geeignet für ISUZU D-MAX I
- Baujahr 05.02 - 12.12
- 94% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Rohrstoßstange
- Modellausschluss: 2WD
Anhängerkupplung-Komplettsatz mit 2-Loch Flanschkugel inklusive 13pol Elektrik für Ihren ISUZU D-MAX I Der Komplettsatz, bestehend aus einem Anhängebock von GDW sowie dem notwendigen 13poligen Elektrosatz, bereitet Ihr Fahrzeug optimal auf alle Herausforderungen vor. Die für Ihren ISUZU D-MAX I geeignete Anhängerkupplung und Elektrik ermöglicht Ihnen das Ziehen eines Anhängers bis 3000 kg. Dank der 120 kg Stützlast ist der Komplettsatz auch bestens für den Transport von Fahrrädern mit einem unserer Fahrradträger vorbereitet.
Das Fahrzeug muss nach Verbau des Komplettsatzes nicht bei einem Sachverständigen vorgeführt werden. Auch die Eintragung in die Fahrzeugpapiere Ihres ISUZU D-MAX I entfällt. Die Hinweise des Fahrzeugherstellers in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch sind bitte zu beachten. Die Einparkhilfe kann diesen 2-Loch Anhängebock als Hindernis bei Rückwärtsfahrten erkennen, falls dieser im Erfassungsbereich der Sensoren liegt. Verfügt Ihr Fahrzeug über eine Einparkhilfe, empfehlen wir eine abnehmbare Anhängerkupplung zu verbauen.
Der Komplettsatz beinhaltet auch die zum Verbau an Ihrem ISUZU D-MAX I benötigten Montageanleitungen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Pick-Ups und Geländewagen gehören zu den beliebtesten Modellen des japanischen Herstellers Isuzu. Der Fahrzeugbauer Isuzu fertigt vorzugsweise durch Lizenznachbauten und die bekannte "rebadged" Methode Fahrzeuge von Suzuki, GM, Honda, Toyota und Subaru. Eigene Modelle werden hingegen nur selten produziert.
-
Isuzu D-MAX I (TFR, TFS)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 2.5 4x4 (TFS54)
- Leistung
- 58 kW / 79 PS
- Baujahr
- 10.10 - 06.12
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 2.5 DiTD 4x4 (TFS54)
- Leistung
- 74 kW / 101 PS
- Baujahr
- 05.02 - 06.12
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 2.5 DiTD 4x4 (TFS86H)
- Leistung
- 85 kW / 116 PS
- Baujahr
- 10.06 - 06.12
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 2.5 DiTD 4x4 (TFS86_)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 01.07 - 06.12
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 3.0 4x4 (TFS85H)
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 01.08 - 12.12
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 3.0 D 4WD (TFS77H)
- Leistung
- 88 kW / 120 PS
- Baujahr
- 06.03 - 10.04
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4
- Leistung
- 100 kW / 136 PS
- Baujahr
- 06.03 - 12.12
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS77H)
- Leistung
- 96 kW / 131 PS
- Baujahr
- 05.02 - 06.12
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX I (TFR, TFS) 3.0 DiTD 4x4 (TFS85_)
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 01.07 - 06.12
-
Sicher und transparent: GPSR-konforme Hersteller-Informationen. Gemäß der neuen EU-GPSR-Verordnung erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen zum Hersteller dieses Produkts. Dazu gehören Kontaktdaten, die Ihnen bei Fragen oder Problemen den direkten Draht zum Hersteller bieten. Uns ist wichtig, dass Sie als Kunde alle relevanten Informationen jederzeit einsehen können.
- BoldR Group GmbH
- Am Eichberg Flauer 1
- 07338 Leutenberg / OT Munschwitz
- Thuringia
- GDW nv
- Hoogmolenwegel 23
- 8790 Waregem
- Vlaams Gewest
- Belgium





