GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - MITSUBISHI L200 / TRITON
- 94% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit kurzer Ladefläche, für Fahrzeuge mit langer Ladefläche
- Ladeflächenlänge: 1505 mm
- Modellausschluss: 2WD
Der 2-Loch Anhängebock von GDW ist passend für Ihren MITSUBISHI L200 / TRITON . Um die Verwendung einer 4-Loch Flanschkugel, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystems zu ermöglichen, muss der Artikel ZB7354 mitbestellt werden. Der Anhängebock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ist eine spezielle Zugvorrichtung von GDW für den permanenten Anhängerbetrieb an Ihrem MITSUBISHI L200 / TRITON .
Eine Anhängelast von maximal 3500 kg sowie eine Stützlast von 160 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der D-Wert ist mit 16.25 kN von GDW angegeben.
Um die Kugelstange der AHK zu montieren, ist es nicht nötig, den Stoßfänger auszuschneiden.
Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese MITSUBISHI L200 / TRITON Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren. Dieser Anhängebock kann aufgrund des genormten Lochmaßes von 83x56mm mit verschiedenen Kugelplatten, einer Maulkupplung und einem Wechselsystem kombiniert werden.
Die detaillierte Einbauanleitung des Herstellers GDW liegt diesem Produkt bei. Bei der Tauchlackierung einer Anhängerkupplung wird diese in einen besonders widerstandsfähigen Lack getaucht, der sie nachhaltig vor Korrosion schützt.
Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Vorgaben des Fahrzeugherstellers zur Nachrüstbarkeit einer Anhängerkupplung. Diese Information finden Sie in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch. Zurückfahren kann erschwert werden, wenn der 2-Loch Anhängebock im Erfassungsraum der Einparkhilfe liegt und die Sensoren ihn als Widerstand erkennen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Mitsubishi Motors ist der eingetragene Name des Autoherstellers Mitsubishi, der nicht nur eigene Marke ist, sondern unter dem auch über 200 Unternehmen vernetzt sind. Der sechstgrößte Automobil Hersteller Japans zählt rund 33.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Tokio.
-
Mitsubishi L200 / TRITON (KA_T, KB_T)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Mitsubishi L200 / TRITON (KA_T, KB_T) 3.2 DI-D 4WD (KB8T)
- Leistung
- 118 kW / 160 PS
- Baujahr
- 07.06 - 12.09
-
- Fahrzeugmodell
- Mitsubishi L200 / TRITON (KA_T, KB_T) 3.5 4WD (KB9T)
- Leistung
- 135 kW / 184 PS
- Baujahr
- 07.06 - 12.10
-
Sicher und transparent: GPSR-konforme Hersteller-Informationen. Gemäß der neuen EU-GPSR-Verordnung erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen zum Hersteller dieses Produkts. Dazu gehören Kontaktdaten, die Ihnen bei Fragen oder Problemen den direkten Draht zum Hersteller bieten. Uns ist wichtig, dass Sie als Kunde alle relevanten Informationen jederzeit einsehen können.
- GDW nv
- Hoogmolenwegel 23
- 8790 Waregem
- Vlaams Gewest
- Belgium





