Oris Anhängerkupplung abnehmbar Kugelstange von unten gesteckt - MAZDA 6 Kombi
Oris Anhängerkupplung abnehmbar Kugelstange von unten gesteckt - MAZDA 6 Kombi
- Anhängelast: 1800 kg
- Stützlast: 75 kg
- geeignet für MAZDA 6 Kombi
- Baujahr 08.12 - 02.18
- 94% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung
Die abnehmbare von unten gesteckte Anhängerkupplung vom Premium Hersteller Oris wurde speziell für Ihren MAZDA 6 Kombi entwickelt und produziert. Dank der hohen Belastbarkeit ist das abnehmbare AK 41 System für Ihren MAZDA 6 Kombi für so ziemlich jeden Nutzungsbereich bestens geeignet. Das von unten gesteckte vollautomatische Bosal System ist für anspruchsvolle MAZDA 6 Kombi Autofahrer ein exzellentes System, da es einfach zu bedienen und hochwertig verarbeitet ist und dabei mit einer dezenten Optik überzeugt.
Vor Diebstahl wird diese Anhängerkupplung durch ein integriertes Schloss geschützt. Das Merkmal dieser Anhängekupplung ist, dass sie eine Stützlast von 75 kg und eine Anhängelast von bis zu 1800 kg aushält. Der D-Wert ist mit 10.1 kN von Oris angegeben.
Diese Kupplung setzt voraus, dass der Stoßfänger außerhalb des sichtbaren Teils ausgeschnitten wird.
In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre MAZDA 6 Kombi Anhängerkupplung passende Transportlösungen. Der prämierte Hersteller Oris gewährleistet Anhängerkupplungen in Erstausstatterqualität zu einem guten Preis.
Die bestellte Ware enthält eine umfangreiche Montageanleitung von Oris. Die KTL-Beschichtung einer Anhängerkupplung beugt Korrosion effektiv vor und sorgt für eine perfekte und ebenmäßige Oberfläche. Während dieses modernen, elektrochemischen Verfahrens werden unter Elektrospannung umweltschonende und wassergelöste Epoxidharze auf die metallene Oberfläche aufgetragen. Anschließend erfolgt ein Brennprozess bei ungefähr 200°C.
Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Mazda ist seit der Firmengründung 1920 einer der japanischen Marktführer im Bereich Automobile. Im Jahr 1979 ging der Fahrzeughersteller mit Ford Motors eine strategische Firmenpartnerschaft ein.
-
Mazda 6 Kombi (GJ, GL)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Mazda 6 Kombi (GJ, GL) 2.2 D
- Leistung
- 129 kW / 175 PS
- Baujahr
- 08.12 - 02.18
-
Mit unserem Reiter "Anbaubilder" machen wir es Ihnen noch einfacher, sich ein Bild davon zu machen, wie Ihre neue Anhängerkupplung an Ihrem MAZDA 6 Kombi aussieht. Sie sehen vorher/nachher Bilder mit und ohne verbaute Anhängerkupplung. Bei abnehmbaren Anhängerkupplungen sehen Sie auch Bilder mit abgenommenen Kugelkopf. So können Sie sich selbst davon überzeugen, ob man den Ausschnitt im Stossfänger (wenn vorhanden) bei Ihrem MAZDA 6 Kombi sieht oder nicht.
Jetzt Komplettsatz bestellen