TowTec Elektrosatz 13polig Top Tronic spezifisch - SKODA ROOMSTER
TowTec Elektrosatz 13polig Top Tronic spezifisch - SKODA ROOMSTER
- Freischaltung erforderlich: Ja
- Einparkhilfen-Abschaltung: Ja
- geeignet für SKODA ROOMSTER
- Baujahr 05.06 - 07.10
- 94% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung
- Anhängevorrichtung: Einparkhilfe-Abschaltung erst nach Freischaltung möglich
Sie suchen einen spezifischen Elektrosatz, der für Ihren SKODA ROOMSTER passend ist? Dann ist dieser 13 polige Elektrosatz von TowTec genau richtig. Durch die Erhöhung der Blinkfrequenz an Ihrem Fahrzeug wird Ihnen mittels des 13 poligen Top Tronic Elektrosatzes, der mit der fahrzeugeigenen Blink-Kontrolle korrespondiert, ein funktionsuntüchtiger Blinker angezeigt.
Der 13 polige Top Tronic Elektrosatz sorgt dafür, dass die werkseitig verbaute Einparkhilfe an Ihrem SKODA ROOMSTER selbsttätig abgeschaltet wird. Hochwertige, fahrzeugspezifische Steckverbindungen, angepasste Kabellängen und -Farben sowie eine ausführliche SKODA ROOMSTER Montageanleitung zeichnen diesen Elektrosatz aus. Der Einbau dieses Elektrosatzes erfolgt im Kofferraum Ihres Fahrzeuges. Um den Elektrosatz anschließen zu können, muss Dauerstrom (Klemme 30) für das Anhängersteuergerät im Heck des Fahrzeuges verfügbar sein. Eine Kabeldurchführung, die passend für den fahrzeugspezifischen 13 poligen Elektrosatz zur Verfügung steht, ist an Ihrem SKODA ROOMSTER bereits vorhanden. Daher müssen Sie bei der Montage nicht durch das Heckblech Ihres Fahrzeugs bohren.
Sie haben die Option die Anhängersteckdose zum Nutzen von elektrischen Verbrauchern bei Anhängerbetrieb (Dauerplus) oder etwa zum Laden einer Anhängerbatterie (Ladeleitung) nachzurüsten. Für die Dauerplus-Funktion ist der Erweiterungssatz 107650 notwendig. Mit dem Erweiterungssatz 139243 gibt es eine kombinierte Nachrüstlösung für Dauerplus und Ladeleitung, die separat erhältlich ist.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Skoda wurde zwar 1991 von der Volkswagen AG aufgekauft, die seitdem die Zulassungen und Rahmenbedingungen für Modelle von Skoda vergibt. Ursprünglich zugelassen wurde die Firma schon im Jahr 1895 in Tschechien. Anfänglich hatte Skoda nur in Ost-Europa einen Namen, hat sich jedoch seit dem gewandelt und ist zu einer Weltmarke aufgestiegen.
-
Skoda ROOMSTER (5J7)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda ROOMSTER (5J7) 1.2
- Leistung
- 47 kW / 64 PS
- Baujahr
- 05.06 - 01.07
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda ROOMSTER (5J7) 1.4 TDI
- Leistung
- 51 kW / 70 PS
- Baujahr
- 07.06 - 03.10
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda ROOMSTER (5J7) 1.4 TDI
- Leistung
- 59 kW / 80 PS
- Baujahr
- 09.06 - 03.10
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda ROOMSTER (5J7) 1.6 LPG
- Leistung
- 77 kW / 105 PS
- Baujahr
- 06.06 - 07.10
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda ROOMSTER (5J7) 1.9 TDI
- Leistung
- 77 kW / 105 PS
- Baujahr
- 09.06 - 03.10
-
Sicher und transparent: GPSR-konforme Hersteller-Informationen. Gemäß der neuen EU-GPSR-Verordnung erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen zum Hersteller dieses Produkts. Dazu gehören Kontaktdaten, die Ihnen bei Fragen oder Problemen den direkten Draht zum Hersteller bieten. Uns ist wichtig, dass Sie als Kunde alle relevanten Informationen jederzeit einsehen können.
- BoldR Group GmbH
- Am Eichberg Flauer 1
- 07338 Leutenberg / OT Munschwitz
- Thuringia
- Germany





