AUTO-HAK Anhängerkupplung starr mit angeschraubtem Kugelkopf - HONDA ACCORD VIII
AUTO-HAK Anhängerkupplung starr mit angeschraubtem Kugelkopf - HONDA ACCORD VIII
- Anhängelast: 1700 kg
- Stützlast: 75 kg
- geeignet für HONDA ACCORD VIII
- Baujahr 06.08 - 06.15
- 94% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung
- Modellausschluss: Type S
Diese starre Anhängerkupplung mit dem geschraubten Kugelkopf für Ihren HONDA ACCORD VIII wird von dem Markenhersteller AUTO-HAK produziert. Durch die Langlebigkeit und den günstigen Preis ist diese starre Anhängerkupplung für Preisbewusste bzw. Vielnutzer die richtige Wahl.
Eine Anhängelast von maximal 1700 kg sowie eine Stützlast von 75 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der Hersteller AUTO-HAK gibt einen D-Wert von 9.5 kN an.
In der Montageanleitung finden Sie sowohl eine Schnittvorlage als auch die Ausschneidemaße des Stoßfängers.
Diese HONDA ACCORD VIII Anhängerkupplung ist dafür ausgelegt, Fahrradträger zu befördern. Angebote hierfür finden Sie in der Kategorie „Fahrradträger“.
Die bestellte Ware enthält eine umfangreiche Montageanleitung von AUTO-HAK. Die Pulverbeschichtung der Anhängekupplung sorgt dafür, dass die Kupplung vor Korrosion geschützt und äußerst belastbar ist. Diese Eigenschaften werden durch ein spezielles Beschichtungsverfahren der Metalloberfläche erreicht, das dank elektrostatischer Aufladung und thermischem Einwirken einen permanenten Kunststoff-Pulverlack aufträgt.
Der Kugelkopf der starren AHK kann die Sensoren der Einparkhilfe beeinflussen. Wenn der Kugelkopf im Erfassungsraum liegt, kann er eine permanente Behinderung beim Rückwärtsfahren sein. Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Vorgaben des Fahrzeugherstellers zur Nachrüstbarkeit einer Anhängerkupplung. Diese Information finden Sie in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Honda ist ein japanischer Konzern der neben Autos auch auf die Produktion von Motorräder und Außenbordmotoren spezialisiert ist. Honda hat seinen Hauptsitz in Tokio und wurde 1948 gegründet. Neben Toyota ist Honda einer der weniger Autohersteller die unabhängig arbeiten also nicht mit anderen Unternehmen fusionierten und sich durch externe Investoren Geld beschaffen musste. Honda gilt als weltgrößter Hersteller von Motorrädern und ist in Sachen Motorrad Rennsport sehr erfolgreich unterwegs.
-
Honda ACCORD VIII (CU)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Honda ACCORD VIII (CU) 2.0 i (CU1)
- Leistung
- 115 kW / 156 PS
- Baujahr
- 06.08 - 06.15
-
- Fahrzeugmodell
- Honda ACCORD VIII (CU) 2.2 i-DTEC (CU3)
- Leistung
- 110 kW / 150 PS
- Baujahr
- 07.08 - 06.15
-
- Fahrzeugmodell
- Honda ACCORD VIII (CU) 2.2 i-DTEC (CU3)
- Leistung
- 132 kW / 180 PS
- Baujahr
- 07.08 - 06.15
-
- Fahrzeugmodell
- Honda ACCORD VIII (CU) 2.4 i (CU2)
- Leistung
- 148 kW / 201 PS
- Baujahr
- 07.08 - 06.15
-
- Fahrzeugmodell
- Honda ACCORD VIII (CU) 3.5 i
- Leistung
- 202 kW / 275 PS
- Baujahr
- 07.08 - 09.12
-
Sicher und transparent: GPSR-konforme Hersteller-Informationen. Gemäß der neuen EU-GPSR-Verordnung erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen zum Hersteller dieses Produkts. Dazu gehören Kontaktdaten, die Ihnen bei Fragen oder Problemen den direkten Draht zum Hersteller bieten. Uns ist wichtig, dass Sie als Kunde alle relevanten Informationen jederzeit einsehen können.
- Auto-Hak Sp. z o.o.
- ul.Sloneczna 16K
- 76-200 Slupsk
- Województwo pomorskie
- Poland





