Menu
Art-Nr.: 179630-36453-2

Brink Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - PEUGEOT TRAVELLER Bus

Brink
  • Brink  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
  • Brink  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
Art-Nr.: 179630-36453-2

Brink Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - PEUGEOT TRAVELLER Bus

  • Anhängelast: 2595 kg
  • Stützlast: 104 kg
  • geeignet für PEUGEOT TRAVELLER Bus
  • Baujahr 09.20 -
Brink
Sie sparen 19%
UVP 312,00 € 251,00 €
inkl. 20% MwSt. zzgl. M Versand
sofort lieferbar
Produktdetails

Der 2-Loch Anhängebock von Brink ist passend für Ihren PEUGEOT TRAVELLER Bus .

Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 2595 kg und eine Stützlast von 104 kg ausgerichtet. Der Hersteller Brink gibt einen D-Wert von 13.9 kN an.

Um die Kugelstange der AHK zu montieren, ist es nicht nötig, den Stoßfänger auszuschneiden.

Diese PEUGEOT TRAVELLER Bus Anhängerkupplung ist dafür ausgelegt, Fahrradträger zu befördern. Angebote hierfür finden Sie in der Kategorie „Fahrradträger“. Das genormte Lochmaß von 83x56mm dieses Anhängebockes ermöglicht die Verwendung unterschiedlicher Kugelplatten, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystemes. Wir empfehlen die Anhängerkupplung des Markenherstellers Brink, die für Erstausrüsterqualität steht und zum günstigen Preis erhältlich ist.

Die bestellte Ware enthält eine umfangreiche Montageanleitung von Brink. Diese Anhängerkupplung wurde mit einem speziellen Verfahren lackbeschichtet und ist somit gegen Korrosion und Umwelteinflüsse geschützt.

Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen. Der Messbereich der Einparksensoren kann gestört werden, wenn der 2-Loch Anhängebock beim Rückwärtsfahren als Behinderung erkannt wird.

Datenblatt
Besonderheiten
  • momentan sind die technischen Voraussetzungen in unseren Montagepoints nicht gegeben, um Anbauten an Hybrid- und Elektro-Fahrzeugen vornehmen zu können
  • bitte prüfen ob fahrzeugseitig eine Anhängelast gegeben ist
  • Modellausschluss: 4x4
Datenblatt Anhängerkupplungen
Hersteller
Brink
AHK-Typ
Anhängebock
AHK-Variante
mit 2-Loch-Flanschkugel
Einbauzeit 1
1,0 h
Stützlast 2
104 kg
Eintragung in Fahrzeugpapiere notwendig
Nein
Kugelkopf abschließbar
nicht abschließbar
Stoßstangenbearbeitung notwendig
Nein
Steckdosenhalter abklappbar
Nein
Elektrosatz enthalten
Nein
mehr anzeigen
1 Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.
2 Die max. Stützlast ist vom Fahrzeughersteller abhängig.
3 Die max. Anhängelast ist vom Gesamtgewicht des Fahrzeuges abhängig ist und kann somit niedriger ausfallen.
Einbauanleitungen

Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.

passende Fahrzeuge

Peugeot gilt als älteste Automarke. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in der französischen Hauptstadt Paris und bildet gemeinsam mit Citroën die renommierte PSA Gruppe. Insgesamt sind über 200.000 Mitarbeiter bei Peugeot angestellt.

  • Peugeot TRAVELLER Bus (V_)
    • Fahrzeugmodell
      Leistung
      Baujahr
    • Fahrzeugmodell
      Peugeot TRAVELLER Bus (V_) E-TRAVELLER
      Leistung
      100 kW / 136 PS
      Baujahr
      09.20 -
Bewertungen
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
Bewerten Sie diesen Artikel!

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinungen und Erfahrungen über dieses Produkt zu dokumentieren. Sie liefern so anderen Interessenten wertvolle Informationen beim Kauf.

Für dieses Produkt existiert noch keine Bewertung

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinungen und Erfahrungen über dieses Produkt zu dokumentieren.
Sie liefern so anderen Interessenten wertvolle Informationen beim Kauf.