Erich Jaeger Elektrosatz 7polig Datenbus spezifisch - PEUGEOT 308 SW I
Erich Jaeger Elektrosatz 7polig Datenbus spezifisch - PEUGEOT 308 SW I
- Freischaltung erforderlich: Ja
- Einparkhilfen-Abschaltung: Ja
- geeignet für PEUGEOT 308 SW I
- Baujahr 10.09 - 10.14
- 94% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung
- für Organisationsnummer ab: 11681
Dieser fahrzeugspezifische 7 polige Elektrosatz für Ihren PEUGEOT 308 SW I ist von dem Hersteller Erich Jaeger. Nachdem der 7 polige Elektrosatz in das Datenbussystem Ihres PEUGEOT 308 SW I integriert wurde, zeigt es durch das fahrzeugeigene System zuverlässig eine fehlerhafte Anhängerbeleuchtung an. Nach dem Einbau des Elektrosatzes muss das Fahrzeug auf Anhängerbetrieb eingestellt werden.
Mittels diesem 7 poligen Datenbus Elektrosatz wird die Abschaltung der ab Werk eingebauten Einparkhilfe an Ihrem PEUGEOT 308 SW I automatisch geregelt. Für den Einbau dieses fahrzeugspezifischen 7 poligen Elektrosatzes müssen Sie das Heckblech Ihres Fahrzeugs nicht bearbeiten. Im Bereich des Hecks Ihres PEUGEOT 308 SW I gibt es bereits eine passende Kabeldurchführung, die dafür genutzt werden kann. Laut Hersteller Erich Jaeger kann dieser 7 polige Elektrosatz in 1 Stunde(n) montiert werden. Unsere Erfahrung zeigt aber, dass rund 1.5 Stunde(n) für die Montage des Elektrosatzes zu kalkulieren sind.
Um im Anhängerbetrieb oder bei Verwendung eines Fahrradträgers die Nebelschlussleuchte(n) Ihres PEUGEOT 308 SW I zu deaktivieren, benötigen Sie den Erweiterungssatz ZB5437 Dieses Zubehör ist notwendig da die Benutzung eines Fahrradträger (Ladungsträger) nach StVZO §49a Abs. 9a nicht erlaubt ist, wenn eine automatische Abschaltung der Nebelschlussleuchte(n) nicht unterstützt wird.
Ein Etikett oder Schild an der A-Säule oder B-Säule Ihres PEUGEOT 308 SW I zeigt die Orga-Nummer. Bitte beachten Sie, dass dieser Elektrosatz ist erst ab Nr. 11681 passend ist.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Die französische PSA Gruppe setzt sich aus Citroën und Peugeot zusammen, wobei Letztere als die älteste Automarke bezeichnet wird. In Paris liegt die Zentrale des Autobauers, der heute etwa 200.000 Mitarbeiter hat.
-
Peugeot 308 SW I (4E_, 4H_)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Peugeot 308 SW I (4E_, 4H_) 1.6 THP 16V
- Leistung
- 115 kW / 156 PS
- Baujahr
- 10.09 - 10.14
-