137.000 Produkte immer auf Lager

Rameder bietet 20 bis 25 Prozent Jubiläumsrabatt auf ausgesuchte Dachboxen und -träger

Achtung Spar-­Füchse – günstig einkaufen in der Vorweihnachtszeit

Meldung vom 13.11.2015 um 17:14 Uhr

Besonders preisgünstig einkaufen in der Vorweihnachtszeit, wer hört das nicht gern? Vor genau 20 Jahren sicherte sich Rameder, Europas führender Anbieter von Transportzubehör, die Domain für seinen Online-­Shop www.kupplung.de. Schon das ganze Jahr über nahm das Thüringer Unternehmen dies zum Anlass, diverse Jubiläumsaktionen zu starten. Die nächste Rabatt-­Aktion findet in der Zeit vom 19. November bis 2. Dezember 2015 statt. In diesem Zeitraum bietet Rameder ausgewählte Dachboxen und Dachträger beim Online-­Einkauf 20 bis 25 Prozent günstiger an.

Eine Gepäckbox auf dem Fahrzeugdach ist eine einfache und unkomplizierte Transportlösung für alle Autofahrer, die vorübergehend mehr Platz benötigen. Sie bietet nahezu soviel Stauraum wie der Kofferraum einer herkömmlichen Limousine und ist nach der Urlaubsfahrt leicht wieder zu demontieren. Rameder führt in seinem Online-­Shop unter www.kupplung.de qualitativ sehr hochwertige Gepäckboxen und die passenden Grundträger gleich dazu. Und selbstverständlich gibt es im umfangreichen Zubehörangebot bei Rameder auch die passenden Wandhalterungen für eine sichere Lagerung der Boxen in Keller oder Garage.

Downloadbereich

Downloaden Sie unsere Pressemitteilung in den Sprachen deutsch und englisch inklusive aller zugehörigen Bilder.

jetzt downloaden (26,1 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH IKmedia GmbH
Jens Waldmann Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Am Eichberg Flauer 1 Friedenstraße 33