Meldung vom 17.11.2017 um 13:46 Uhr

Rameder eröffnet Montagepoint in Pocking bei Passau

Die Anhängerkupplungsprofis für Ostbayern
In der „Dreiflüssestadt“ in Niederbayern treffen sich Donau, Inn und Ilz. Seit Neustem ist im nahe gelegenen Pocking auch ein Montagepoint von Rameder, Europas Marktführer in Sachen Anhängerkupplungen, anzutreffen. Im Bundesgebiet gibt es inzwischen zwölf dieser Fachwerkstätten, die auf die Montage von Anhängerkupplungen spezialisiert sind. Auch Dachboxen und weitere Produkte aus dem Shop von Rameder werden dort fachmännisch montiert. Der Montagepoint ist am Schäfflerring 14 in 94060 Pocking zu finden.

Wer die Anhängerkupplung online unter www.kupplung.de ordert, kann die Montage zum Festpreis direkt mitbestellen. Die Ware wird dann zum gewählten Montagepoint geliefert und vor Ort von erfahrenen Mechanikern angebracht. Über 20 Jahre im Vertrieb von Anhängerkupplungen machen Rameder zum Spezialisten auf seinem Gebiet. Das herstellerübergreifende Wissen und die übersichtlichen Preise sorgen zudem für eine hohe Zufriedenheit bei den Kunden. Die ausgebildeten KFZ-Techniker vor Ort kümmern sich dabei um alles Wichtige: Von der eigentlichen Montage der Anhängerkupplung über die Anbringung des Elektrosatzes bis hin zum Anlernen des Bordcomputers. Ein weiterer Vorteil ist die von Rameder gebotene Transparenz. Neben der erwarteten Einbauzeit gilt für die Montage der jeweils genannte Festpreis, ganz ohne versteckte Kosten und böse Überraschungen.

Rameder Montagepoints arbeiten auch für andere Werkstätten

Bei der Bestellung von Anhängerkupplungen vertrauen viele Werkstätten bereits heute auf Produkte von Rameder. Gewerbliche Betriebe können nun aber auch von den Dienstleistungen der Rameder Montagepoints profitieren. Wer nur gelegentlich Anhängerkupplungen selbst verbaut und dabei unter Umständen auch noch zahlreiche unterschiedliche Fahrzeugtypen berücksichtigen muss, kann den Einbau auch bequem an den nächstgelegenen Rameder Montagepoint vergeben und profitiert dabei von den besonders günstigen Gewerbepreisen.