Menu

Meldung vom 05.04.2007 um 14:23 Uhr

E2-Junioren des TSV Kromsdorf sind glücklich

E2-Junioren des TSV Kromsdorf sind glücklich
Die E2-Junioren des TSV haben allen Grund zur Freude: Rameder Anhängerkupplungen aus Munschwitz sponsorte den jungen Kickern aus Kromsdorf einen Satz Spieltrikots und einen Satz Trainingsanzüge.

"Wir freuen uns über jeden Verein der unseren Kindern im Zeitalter der Videospiele Alternativen für eine sportliche und gesunde Freizeitgestaltung bietet. Mit der Trainingskleidung leisten wir einen weiteren Teil unserer Nachwuchsförderung in Thüringen." so Geschäftsführer Dirk Schöler. Zustande kam das Sponsoring über den guten Kontakt des Vereins zum Carl Zeiss Jena Fanclub "Ettersberg". Durch die Zusammenarbeit mit dem Fanclub konnten die Junioren schon einige Male mit den Zeiss-Kickern vor Spielbeginn auflaufen. Höhepunkt war hier sicherlich das Spiel gegen 1860 in der Allianzarena München.

Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk
Frankfurter Ring 95
80807 München • Deutschland

Telefon +49 (0) 89 358 920 127
c.rudyk@rameder.de