Menu

Meldung vom 26.02.2016 um 12:32 Uhr

Individuelles Design für Pkw mit einem Kennzeichenhalter aus Chrom von Rameder

Ein Kennzeichen als Schmuckstück

Tuning? Das müssen nicht immer riesige Schalldämpfer oder aufdringliche Lackierungen sein. Es geht auch klein, aber fein. Ein Kennzeichenhalter mit Grundplatte und Chromrahmen beispielsweise ist ein dezentes optisches Highlight für jedes Auto. Das kinderleicht zu montierende Set besteht aus Grundplatte mit Chromrahmen und kann für günstige 9,95 Euro im Online-­Shop von Rameder unter der Web-­Adresse www.kupplung.de bestellt werden.

Das stylische Tuningelement passt für alle Euro-­Norm-­Kennzeichen (52 cm x 11 cm). Es ist verzugsfrei, top verarbeitet und hält auch der Reinigung des Kfz in einer Waschanlage stand. Der Kennzeichenhalter ist einfach auf gebogenen wie auch geraden Karosserien zu montieren. Er ist allerdings nicht für österreichische Kennzeichen und andere abweichende Formate geeignet!


Pressemitteilung downloaden (6,1 MB)


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk
Frankfurter Ring 95
80807 München • Deutschland

Telefon +49 (0) 89 358 920 127
c.rudyk@rameder.de