Menu

Meldung vom 08.08.2017 um 13:38 Uhr

Rameder bietet vielseitige Anhängerkupplungen für den Dacia Dokker Express

Extrazulage für den „Hafenarbeiter“
Wer 100 % leistet, gibt alles! Oder etwa doch nicht? Beim geräumigen Dacia Dokker Express, benannt nach dem englischen Begriff für Hafenarbeiter, ist je nach Version bei einem Ladevolumen von 3300 oder 3900 Litern Schluss. Eigentlich! Denn wenn man seine Möglichkeiten mit einer Anhängerkupplung von Rameder erweitert, sind diese Prospektangaben ganz schnell kalter Kaffee. Europas größter Anbieter für PKW-Transportlösungen hat unter www.kupplung.de für den Dokker Express und seine Geschwister sowohl starre als auch abnehmbare Modelle im Sortiment. Diese sind auch als Komplettset mit 13-poligem Elektrosatz und Adapter erhältlich.

In vielen Gewerben steht und fällt die Planung mit der Flexibilität. Es gilt Leerlauf zu verhindern und die Transportkapazitäten effektiv anzupassen. Möglich wird dies unter anderem durch einen für den jeweiligen Einsatzzweck passenden Anhänger, der nun problemlos am cleveren Dacia „andokken“ kann: egal ob mit Pritsche, Koffer oder Plane, kleiner Tieflader, mobile Arbeitsbühne …

Doch nicht nur Anhängerkupplungen finden sich im Rameder Online-Shop. Passende Zubehörteile rund um das Thema sowie Fahrradträger sind übersichtlich kategorisiert und schnell zu finden. So werden der Dacia Dokker und andere Transporter mit der Hilfe von Rameder zu flexiblen Allroundern, die allen Anforderungen stets gerecht werden.

Pressemitteilung downloaden (12,5 MB)


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk
Frankfurter Ring 95
80807 München • Deutschland

Telefon +49 (0) 89 358 920 127
c.rudyk@rameder.de