Meldung vom 30.03.2015 um 10:06 Uhr

Rameder-Kunden vergeben Prämien-Taler an Werkstätten – einmaliges Belohnungssystem

Gute Arbeit? Gute Prämie!

Mit rund 220.000 verkauften Anhängerkupplungen pro Jahr ist Rameder Europas größter Anbieter in diesem Segment. Für den Einbau können Direktkunden auf ein eng geknüpftes Netz von mehr als 1.000 Montagepartnern in ganz Deutschland oder eine beliebige Werkstatt ihrer Wahl zurückgreifen. Autofahrer, die ihre Zufriedenheit mit der erbrachten Arbeitsleistung ausdrücken möchten, können den einbauenden Betrieb ab sofort mit dem „Good Work“-Taler belohnen.

„Für den Kunden ist das völlig kostenlos“, erläutert Rameder-Geschäftsführer Dirk Schöler: „Unser hochwertig aus Metall gefertigter Taler liegt nämlich ab sofort jeder Anhängerkupplung bei, die vom Endkunden direkt bei uns bestellt wird.“ Und was haben die Einbaubetriebe davon? „Einfach auf unserer Seite www.rameder.mp kostenfrei als Montagepartner einloggen oder registrieren und die Taler für tolle Prämien wie Smartphones, Elektrowerkzeug oder hochwertige Kaffeemaschinen einlösen“, so Schöler: „Somit hat jede Werkstatt einen weiteren Grund, stets ihr Bestes zu geben.“

Als Extra-Bonus für alle Direktkäufer einer Anhängerkupplung hat sich Rameder zudem den praktischen Schlüsselfinder mit Mini-Tool einfallen lassen. Und so funktioniert es: Kostenlos registrieren, Schlüsselfinder am zu sichernden Bund befestigen. Geht der Schlüsselbund nun verloren, muss ein ehrlicher Finder ihn nur noch in einen beliebigen Postbriefkasten werfen und portofrei geht es zurück an den Empfänger.