Menu

Meldung vom 09.11.2009 um 11:05 Uhr

Rameder unterstützt Pößnecker VFB 09

Rameder unterstützt Pößnecker VFB 09

Mit der Firma rameder. Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH Co. KG hat der VFB 09 Pößneck einen neuen Partner gewonnen. Der Marktführer für Anhängerzugvorrichtungen wird den Fußballverein ab sofort finanziell unterstützen.

Das deutschlandweit bekannte Versandunternehmen für Anhängerkupplungen mit Sitz in Leutenberg hat in den vergangenen Jahren immer wieder Sport- und Jugendeinrichtungen unterstützt. Ob Kinderspielplatz, Jugend-Fußballmannschaften, Sportgeräte an Schulen oder Hilfe für Kindergärten – Rameder hat im Rahmen der Möglichkeiten schnell und unbürokratisch unterstützt.

Bereits am 7. November wurde das Engagement des Unternehmens beim Derby VFB09 gegen RasenBallsport Leipzig e.V. im Sportpark an der Warte in Pößneck sichtbar.


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk
Frankfurter Ring 95
80807 München • Deutschland

Telefon +49 (0) 89 358 920 127
c.rudyk@rameder.de