Westfalia Elektrosatz 13polig Top Tronic spezifisch - OPEL AGILA B
Westfalia Elektrosatz 13polig Top Tronic spezifisch - OPEL AGILA B
- Freischaltung erforderlich: Nein
- Einparkhilfen-Abschaltung: mit Erweiterungssatz abschaltbar
- geeignet für OPEL AGILA B
- Baujahr 04.08 - 10.14
- 94% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Rückgaberecht
- schnelle Lieferung
Der 13 polige Westfalia Elektrosatz wird speziell für Ihren OPEL AGILA B geliefert. Durch die Erhöhung der Blinkfrequenz an Ihrem Fahrzeug wird Ihnen mittels des 13 poligen Top Tronic Elektrosatzes, der mit der fahrzeugeigenen Blink-Kontrolle korrespondiert, ein funktionsuntüchtiger Blinker angezeigt.
Sollte Ihr Fahrzeug über eine Einparkhilfe (PDC) verfügen, so lässt sich diese in Verbindung mit dem optionalen Artikel 106518 im angekuppelten Zustand des Anhängers automatisch abschalten. Hochwertige, fahrzeugspezifische Steckverbindungen, angepasste Kabellängen und -Farben sowie eine ausführliche OPEL AGILA B Montageanleitung zeichnen diesen Elektrosatz aus. Dieser Elektrosatz wird ausschließlich im Kofferraum verbaut, hierzu wird Dauerstrom (Klemme 30) für das Anhängersteuergerät im Heckbereich benötigt. An Ihrem OPEL AGILA B ist bereits eine Kabeldurchführung vorhanden, welche durch diesen fahrzeugspezifischen 13 poligen Elektrosatz genutzt wird. Dadurch entfällt das Bohren ins Heckblech des Fahrzeuges.
Wenn Sie den Erweiterungssatz 107650 zusätzlich mitbestellen, können Sie die Anhängersteckdose um die Funktion Dauerplus erweitern (zum Betreiben elektrischer Verbrauchers im Anhänger).
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Die Adam Opel AG ist ein deutscher Automobilhersteller, der seit 2021 zur niederländischen Automobilholding Stellantis N.V. gehört, welche aus einer Fusion von FCA und PSA hervorgegangen ist. Das Unternehmen gehört zu den bekanntesten deutschen Herstellern für Automobile und hat seinen Firmensitz in Rüsselsheim.
-
Opel AGILA B (H08)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Opel AGILA B (H08) 1.0 (F68)
- Leistung
- 48 kW / 65 PS
- Baujahr
- 04.08 - 06.11
-
- Fahrzeugmodell
- Opel AGILA B (H08) 1.0 (F68)
- Leistung
- 50 kW / 68 PS
- Baujahr
- 07.11 - 07.14
-
- Fahrzeugmodell
- Opel AGILA B (H08) 1.0 LPG (F68)
- Leistung
- 48 kW / 65 PS
- Baujahr
- 01.10 - 06.11
-
- Fahrzeugmodell
- Opel AGILA B (H08) 1.2 (F68)
- Leistung
- 63 kW / 86 PS
- Baujahr
- 04.08 - 10.12
-
- Fahrzeugmodell
- Opel AGILA B (H08) 1.2 (F68)
- Leistung
- 69 kW / 94 PS
- Baujahr
- 04.10 - 10.14
-
- Fahrzeugmodell
- Opel AGILA B (H08) 1.2 LPG (F68)
- Leistung
- 63 kW / 86 PS
- Baujahr
- 04.08 - 10.10
-
- Fahrzeugmodell
- Opel AGILA B (H08) 1.3 CDTI (F68)
- Leistung
- 55 kW / 75 PS
- Baujahr
- 04.08 - 04.10
-
Sicher und transparent: GPSR-konforme Hersteller-Informationen. Gemäß der neuen EU-GPSR-Verordnung erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen zum Hersteller dieses Produkts. Dazu gehören Kontaktdaten, die Ihnen bei Fragen oder Problemen den direkten Draht zum Hersteller bieten. Uns ist wichtig, dass Sie als Kunde alle relevanten Informationen jederzeit einsehen können.
- Westfalia-Automotive GmbH
- Am Sandberg 45
- 33378 Rheda-Wiedenbrück
- Nordrhein-Westfalen
- Germany





